Kombuchery logo
Kombuchery logo

Alle Artikel

Was, wenn ich am Liefertag nicht zu Hause bin?Aktualisiert 6 months ago

Nach dem Versand deiner Bestellung bekommst du von uns per Mail eine DPD Tracking-Nummer, mit der du den Status deiner Lieferung verfolgen kannst. Solltest du nicht zu Hause sein, versucht der Paketbote das Paket meist bei einem Nachbarn oder Paketshop in deiner Nähe abzugeben und hinterlässt eine Benachrichtigung in deinem Briefkasten. Hier liegt dein Paket für 7 Kalendertage (DPD) zur Abholung für dich bereit. Bitte hole das Paket innerhalb der Frist dort ab, da es sonst an uns zurückgeschickt wird und so zusätzliche Kosten und Transportwege entstehen. 

Wenn du dein Paket gezielt umleiten möchtest, wähle in der DPD Sendungsverfolgung (Link aus der Versandbestätigung) einen Liefertag, Ablageort, Nachbar*in oder Filiale aus – So kannst du das Paket auch empfangen, wenn du nicht zu Hause bist.

War dieser Artikel hilfreich?
Ja
Nein