Kann ich eine Lieferung überspringen?Aktualisiert 7 months ago
Ja, solange die Bestellung noch nicht versendet wurde, kannst du in deinem Kundenaccount unter "Spar-Abo verwalten" dein Abo bearbeiten und den Liefertermin oder auch das Lieferintervall ändern.
Hier eine kurze Anleitung für die wichtigsten Anpassungen und Änderungen, die du selbst vornehmen kannst:
- Logge dich in dein Konto ein unter: https://kombuchery.de/account/login
- Klicke auf „Dein Spar-Abo verwalten“
- Wähle dein Kombucha-Produkt aus
- In der Produktansicht kannst du nach unten scrollen, um das Liefertermin zu ändern, eine Lieferung zu überspringen, das Lieferintervall anzupassen oder das Produkt über den Button „Durch anderes Produkt auswechseln“ auszutauschen.
- Überprüfe deine Abo-Übersicht, um sicherzustellen, dass das nächste Lieferdatum, die Lieferfrequenz und das gewählte Produkt korrekt sind.
- Wichtig: Denke daran, auch dein Pfandprodukt entsprechend anzupassen, damit alles mit deinem Kombucha-Abo synchron läuft. Stelle sicher, dass das Lieferdatum und das Lieferintervall stimmen und dass 12x Pfandartikel pro 12er-Kombucha-Box im Abo enthalten sind.