Kombuchery logo
Kombuchery logo

Alle Artikel

Kann ich eine Lieferung überspringen?Aktualisiert 7 months ago

Ja, solange die Bestellung noch nicht versendet wurde, kannst du in deinem Kundenaccount unter "Spar-Abo verwalten" dein Abo bearbeiten und den Liefertermin oder auch das Lieferintervall ändern.

Hier eine kurze Anleitung für die wichtigsten Anpassungen und Änderungen, die du selbst vornehmen kannst:

  1. Logge dich in dein Konto ein unter: https://kombuchery.de/account/login
  2. Klicke auf „Dein Spar-Abo verwalten“
  3. Wähle dein Kombucha-Produkt aus
  4. In der Produktansicht kannst du nach unten scrollen, um das Liefertermin zu ändern, eine Lieferung zu überspringen, das Lieferintervall anzupassen oder das Produkt über den Button „Durch anderes Produkt auswechseln“ auszutauschen.
  5. Überprüfe deine Abo-Übersicht, um sicherzustellen, dass das nächste Lieferdatum, die Lieferfrequenz und das gewählte Produkt korrekt sind.
  6. Wichtig: Denke daran, auch dein Pfandprodukt entsprechend anzupassen, damit alles mit deinem Kombucha-Abo synchron läuft. Stelle sicher, dass das Lieferdatum und das Lieferintervall stimmen und dass 12x Pfandartikel pro 12er-Kombucha-Box im Abo enthalten sind.
War dieser Artikel hilfreich?
Ja
Nein